GESCHENKTE

ZeiTräume

Werden Menschen gefragt was sie mit einem „geschenkten Tag“ anfangen würden, dann sind die Antworten meist überraschend einfach und unspektakulär: Zeit mit Menschen verbringen die man gern hat, mit dem Fahrrad ins Blaue hineinfahren, einen Berg erklimmen, ein Buch zu Ende lesen, unter dem Sternenhimmel liegen, auf einer blühenden Wiese verweilen, wandern bis die Sonne untergeht, …

Weil wir wissen, dass du dir diesen „geschenkten Tag“ nicht leicht nimmst, geben wir dir Ideen deine Zeit mit Dingen zu füllen die du gerne machst.

Wir stellen dir ZeiTräume zur Verfügung – du gestaltest dir deine Zeit.

© Photo Melanie // www.photo-melanie.at

»AUFBLÜHEN«

ZeiTräume für Genießer

Für alle die das Aufwachen und Aufblühen der Natur im Frühling lieben … die Bergspitzen sind noch weiß, die Wiesen aber grün.

© Nationalpark Gesäuse – Stefan Leitner // www.stefanleitner.com

»ÜBER DEN WOLKEN«

ZeiTräume für Gipfelstürmer

Für alle deren Zuhause die Berge sind, auf der Suche nach neuen Perspektiven, der nächsten Herausforderung, Grenzen überwinden, über allen Dingen stehen oder einfach dem Himmel ein Stück näher sein.

© Nationalpark Gesäuse – Stefan Leitner // www.stefanleitner.com

»FEDERLEICHT«

ZeiTräume für Schneeverliebte

Für alle, deren Herz beim Gedanken an zauberhafte, verschneite Wintertage höher schlägt. Weiße Pracht, glitzernder Schnee, unberührtes Land und tanzende Schneeflocken – den Winter in seinem schönsten Kleid erleben.

© Nationalpark Gesäuse – Stefan Leitner // www.stefanleitner.com

»KLEINE UNENDLICHKEIT«

ZeiTräume für Nachtschwärmer

Für alle die schon immer die Nacht zum Tag machen wollen, für Nachtschwärmer die von Sternen, dem Himmelszelt, kristallklaren Nächten, der Unendlichkeit fasziniert sind.