HERZLICH

Willkommen

Einfach Ankommen und Wohlfühlen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Hildegard & Otfried

mit Anna, Marie & Kilian

UNSERE GROSSELTERN

Elisabeth & Elmar

DAS BESONDERE

ist einfach

Wir zeigen dir, wie schön unsere Heimat im Gesäuse ist. Das Gesäuse gibt Kraft. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sagen das nicht, weil es sich gut anhört. Nein, wir sagen es, weil wir es wirklich meinen. Wir behaupten, dass es zunächst einmal die Natur ist, die den Menschen wirklich noch Kraft zurückgeben kann und die Natur spielt im Nationalpark Gesäuse ganz groß auf: Neben Buchstein- und Hochtorgruppe schlängeln sich die Flüsse Enns und Salza durch die Landschaft und sie alle machen das Gesäuse zu einem Ort der vielen Möglichkeiten.

Man braucht nur mit

Liebe

einer Sache nachzugehen,
so gesellt sich das Glück hinzu.

JOHANNES TROJAN

UNSERE GANZ PERSÖNLICHE

Philosophie

EINLADENDE

Freiräume

Neben unseren liebevollen Wohnräumen und Lieblingsecken, bietet der Nationalpark Gesäuse mit seiner einzigartigen Natur viele Möglichkeiten und Freiräume für jedes Naturell.

WERTVOLLE

Ich-Zeit

Freie Zeit für alles was dein Herz Purzelbäume schlagen lässt. Einfach eine Fahrt ins Blaue oder einen Gipfel erklimmen. Dein Herz ist dein Kompass für deine freie Zeit. Erzähl uns was du gerne machst, wir finden schon den richtigen Platz für dich!

EINFACH

Natürlich

Wenn dir danach ist, bleib einfach bei uns am Hof und mache es dir im Innauerhof gemütlich. Oder du nimmst dein Buch und spazierst auf unsere Alm, da kannst du ungestört Sonne tanken und weiterlesen.

GETEILTES

Glück

Das Gesäuse ist unsere Heimat. Geschmückt mit herrlichen Ecken und Plätzen. Entdecke dein Gesäuse – unsere Lieblingsplätze und lass dich verzaubern. Das Gesäuse gibt Kraft.